Warum SEO wichtig ist

Stell dir ein Meer voller grauer Fische vor. Und jetzt stell dir nur einen glitzernden Fisch darin vor – das bist genau du, wenn du mit SEO und gelungenem Copywriting bei deinen Website-Besuchern auffällst, und direkt aus der Masse deiner Mitbewerber herausstichst.

SEO sorgt dafür, dass du in dem großen Meer aus Fischen (aka den Suchmaschinen) gefunden wirst.

Mit SEO bist du der glitzernde Fisch, der unter all den anderen grauen Fischen auffällt.

Deine Website ist nicht nur eine Visitenkarte, die gefunden wird, wenn du explizit darauf hinweist.

Vielmehr sollte deine Website dir konstant Kundenanfragen generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in den Suchergebnissen hat einen direkten Einfluss auf den Erfolg deines Unternehmens. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) so wichtig!

Mit SEO verpasst du keine wertvollen Chancen mehr, von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Eine zielgerichtete SEO-Strategie sollte Teil deines Marketings und der Schlüssel zur Verbesserung deiner Online-Präsenz sein.

Möchtest du mit guter SEO ganz oben landen? Oder weiter vermuten, wie es sein könnte?

SEO Check

Mit meinem detaillierten SEO Check überprüfe ich den Zustand deiner Website.

Dabei analysiere ich technische Aspekte, Seitenstruktur, Inhalte und vieles mehr, um sicherzustellen, dass deine Website den neuesten SEO-Standards entspricht. So erkennst du Optimierungspotenzial und du bekommst außerdem klare Empfehlungen und Checklisten.

Ablauf SEO Check

Bist du bereit für deinen SEO-Erfolg?

Lass uns herausfinden, wie deine Website in den Suchergebnissen abschneidet und finde heraus, was genau du optimieren kannst, um deine Online-Präsenz zu optimieren und von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Deine Investition

329
Fragebogen, damit ich dein Unternehmen und deine Ziele kennenlerne und dich so individuell beraten kann
Analyse und Auswertung deiner Website
Feedbackbogen als PDF-Dokument mit Optimierungsvorschlägen
Tipps zu SEO-Tools
Zoom-Call (max. 60 Minuten), in dem wir die Ergebnisse besprechen und ich individuell auf deine Fragen eingehe.